amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Shader-Nachrüstung für Intels 945GM Express OnBoardGraphik Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Shader-Nachrüstung für Intels 945GM Express OnBoardGraphik  Thema ist gelöst

Beitragvon nordic09 » 26.08.2007 13:29

Ich hab von ein par Wochen in der PC Praxis einen Bericht gelesen indem es um die Shader-Nachrüstung für Intels 945GM Express OnBoardGraphik ging. Das Update konnte man bei denen online unter Webcode PCP161C runterladen.
Scheinbar fand Intel das nicht so lustig und hat den Download versteckt oder rausgenommen.

Wurde im Netz leider nicht fündig - hat jemand weitere Infos oder einen passenden Downloadlink?
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon An-Dr.Zej » 26.08.2007 20:18

Willst du etwa mit deiner Onboard-Grafik spielen?
Das würde ich meinen Augen nicht zumuten. Ist ja fast wie zu C64 Zeiten damals :lol: :lol: :lol:
Nee, mal ehrlich, bei den Spielen die bei dir laufen, wird es wohl keine Bemerkenswerten Unterschiede in der Darstellung geben.
Versuche es mit einem Notebook mit einer Grafikkarte.
Ansonsten muss ich dich leider enttäuschen, ich habe diesen Link leider noch nicht gesehen und anhand der Resonanz der anderen zu beurteilen, auch sonst niemand.
Sorry!
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon peppi » 26.08.2007 21:44

Hallo,
Es sollte eigentlich der Treiber mit Version 14.31 sein, wenn ich das richtig gelesen habe.
http://downloadcenter.intel.com/filter_ ... mit=Los%21
Hoffe das hilft.
peppi
 
Beiträge: 48
Registriert: 05.08.2005 17:46

Beitragvon nordic09 » 26.08.2007 22:01

danke - bin grad in ner mitteilung von intel fündig geworden. bei xp ist es die 14.31, bei vista ab 15.xx
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste