amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO-A A1800+

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

AMILO-A A1800+

Beitragvon der_surfer2007 » 26.08.2007 18:33

Hallo User Gemeinde , :oops: :oops: :oops: :oops:

Ich habe ein Großes problemchen , ich habe vor einigen tagen von einem Freund das Folgende Laptop Geschenkt bekommen weil er ein neues gakauft hat .

Ich setzte mich dran Löschte die Platte gründlich , und will Windows XP Pro druff ziehen , nur stelle ich fest , nachdem das Setup gestartet ist , das ich auf einigen Tasten auf mein Laptop nicht zu greifen kann , was ja wichtig ist um den CD Key ein zu geben .

Die tasten 7 - 0 reagieren nicht und die Tasten M.K.L.I.O.P.U. auch nicht ,
habe knopix von DVD gestartet , und siehe da die Volle Tastatur funtzt .

Aber wenn ich windows XP Pro installieren will funtzt die Halbe Tasten Folge nicht , kann mir einer sagen warum das so ist ?

Zum Laptop :

AMILO-A A1800+
40 GB Platte
700 MB Speicher
Kein Wireless

Habe eine Recovery wieder druff installiert , windows startet auch aber die Wichtigsten tasten reagieren nicht .

Vor der Voll Löschung funtzt alles noch prima , habe so oft Win installiert auf diversen rechner , aber soetwas hatte ich noch niiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee

Boitte um Hilfe
der_surfer2007
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2007 18:18
Wohnort: NRW

Beitragvon DerWotsen » 26.08.2007 18:38

Ist vielleicht das Nummerfeld aktiviert ?

Gruß Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon der_surfer2007 » 26.08.2007 19:34

DerWotsen hat geschrieben:Ist vielleicht das Nummerfeld aktiviert ?


HHHHHHHmmmmmmmmmmmm und wie kann ich das festellen op es so ist ?

Warum geht es unter Knopix ohne streß , und bei windows mit streß , wie deaktiviere ich es denn ?

Gruß der_surfer2007
der_surfer2007
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2007 18:18
Wohnort: NRW

Beitragvon DerWotsen » 26.08.2007 19:56

Es müßte da noch eine LED extra (außer der Betriebsanzeige) bei den Statusanzeigen leuchten. Auf der ist ein kleines Kästchen mit einer 1.
Wenn dem so ist mußt du mal schauen :
Fn- Taste und Num- Taste zum ausschalten.
Warum das nun mit Linux geht , keine Ahnung.
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste