amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[xi1546&co] Neues bei ACPI Lüfter-Regulierung / FAN-Cont

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

[xi1546&co] Neues bei ACPI Lüfter-Regulierung / FAN-Cont

Beitragvon mikey169 » 26.08.2007 20:13

hi,

experimentiere an meinem xi1546 derzeit mit NHC und ACPI zwecks neuer lüfterregulierung herum: beim idlen soll auch bitteschön nichts zu hören sein..

bevor ich hier halbfertiges poste:
neue erkenntnisse (außer dem im letzten NHC bereits mitgelieferten xi1546-ACPI-setting) habe ich weder hier noch sonstwo im web entdeckt - liege ich damit auf eurem aktuellen kenntnisstand oder gibt's was, das ich nicht entdeckt hab?

gruss!
mikey169
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2007 11:02

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter