amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A 7620 Mainboard defekt ??

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo A 7620 Mainboard defekt ??

Beitragvon intrudet » 27.08.2007 11:09

Servus erstmal

Ich habe mich an das Amilo A 7620 ran gesetzt von nem Bekannten um es wieder in die gänge zu kriegen.

Problem war es starte bis zur Erkennung der Hardware und danach war Schluß. Hab die Festplatte ausgebaut, in mein A 1667 eingebaut und das gleiche Problem,also Festplatte defekt.

Neue Platte rein, Läppi starten und siehe da er greift auf die Festplatte zu --->> kein Betriebssystem bla bla

Also schnell XP raufziehen und gut is, falsch gedacht
:?
XP CD eingelegt kommt die Meldung das er nichts findet was er Booten kann, obwohl im Bios DVD/CD als 1 Bootquelle eingestellt is.
Nach meheren versuchen erkennt er die CD und installiert XP ohne Probleme, nun gut denk ich mir alles installiert, runterfahren und neustarten.
Doch jetzt das frustrierende -----> Fehler beim lesen der Festplatte
naja Laptop aufgemacht alles ma raus sauber machen und schauen ob was geschmort hat,nix zu finden,wieder alles zusammen und starten.
Immer noch der gleiche Fehler,langsam bin ich am überlegen ob es der IDE Controller auf dem Board is der vll defekt sein könnt, das Amilo A 7620 is ja auch nich mehr das jüngste.

Falls jemand ne Idee hat was es sein könnte würde mich freuen.
intrudet
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2007 10:54

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste