amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit ext. USB-Zehnertastatur Amilo A 7640

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Problem mit ext. USB-Zehnertastatur Amilo A 7640

Beitragvon UliS » 27.12.2004 19:19

Hallo Forum,

Wenn ich eine externe USB-Zehnertastatur anschließe, wird die Notebook-Tastatur automatisch in den Nummernmodus geschaltet. Da ich aber auch häufig Texte schreiben muß ist es sehr lästig ständig den Nummernmodus aus- bzw. einzuschalten.
Meine Frage nun, ist es möglich einen ext. Zehnerblock zu verwenden bei gleichzeitigem Textmodus der Notebook Tastatur?

Im voraus herzlichen Dank für die Hilfe

Uli
FSC Amilo A 7640
UliS
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2004 19:12

Zurück zu Sonstiges