Moin Zusammen,
So........
Mein NB ist mittlerweille 4,5 Wochen in Reparatur.
Hatte hier schon mal gepostet da waren es 3 Wochen. Hatte letzte Woche gespräch mit der Siemens Hotline und wollte den Stand meines NBs anfragen.
Man glaubt es kaum, die Hotline meint das Tatsächlich die Ersatzteile angekommen sind und das NB mit priorität Repariert wird und spätestens diese Woche Dienstag oder Mittwoch (heute) ankommen würde.
Naja so weit so gut.
Gestern (Dienstag) kamen mir ein paar Zweifel ob es auch wirklich schon unterwegs sei und rief also bei der FSC Hotline an um Gewissheit zu erlangen.
Wie Bitte ?
Ich rufe da also an und die gute Mitarbeiterin meint da das noch ein Ersatzteil fehlen würde und man darauf warten müsse.
???? Wie jetzt ??? Letzte Woche war doch alles da und das Gerät wäre schon in Reparatur ?????
Was ist den jetzt das Problem ?????
Irgend was von der Tastatur würde noch fehlen !!!!!!!!
Wie was ??? Aber an der Tastatur war doch alles in Ordnung, rein der USB Port hatte ein Problem. Also wollte ich nun wissen was die Tastatur jetzt hat.
Das weiss Sie jetzt auch nicht so genau war die Antwort !
Ok das würde ja heissen das Gerät käme diese Woche ja nicht mehr aus der Reparatur raus , Richtig ???? war meine Frage.
Leider wohl nicht, war Ihre.
Jetzt war es soweit, Ich konnte und wollte jetzt nicht mehr höfflich zurückhaltend oder auch defensive sein.
Ich sagte meine Meinung was ich von FSC halte und fragte wie Inkompetent die Reparaturfirma eigentlich sein kann das man auf sein Gerät sollange zu warten habe.
Ich bestand darauf ein Vorgesetzen oder ein Mitarbeiter der Beschwerdeabteilung zu sprechen.
Ich wurde Tatsächlich weitergeleitet.
Es war ein FSC Mitarbeiter der Beschwerdeabteilung.
Ich Schilderte Ihm mein Problem und versuchte ihm klar zu machen das ich A nicht der einzigste bin mit solchen Problemen bei FSC und B schwer entäuscht bin von dem ganzen Service und C Absolut kein verständniss habe noch länger auf mein Gerät zu warten.
Der FSC Mitarbeiter versprach das zu klären und mir nochmal anzurufen.
30 min später rief er an und meinte das das Gerät repariert ist und noch heute in den Versand geht. Spätestens Freitag dieser Woche bei mir ankommt.
Ich halte Euch auf den Laufenden ob das Gerät ankam oder nicht.
Sicher ist es gibt ein Beschwerdedienst bei FSC und ich denke das der auch gut helfen kann bei extremen Probleme sie schnell zu lösen.
Das war zumindest jetzt mein Eindruck von diesem Gespräch.
Mal sehen ob es sich auch bestätigt )
Oh je jetzt hab ich aber genug gelabbert
Euer DanielB