amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neues 1630 und jetzt?????

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Neues 1630 und jetzt?????

Beitragvon Einraumbus » 11.05.2005 13:57

Hallo,
hab mir jetzt nen 1630 gekauft und wollte mal wissen, was ich jetzt alles machen muss damit es läuft und ich auch zocken kann!!!!
Brauche ich andere Treiber????
Wie soll ich das NB konfigurieren???
Ach und noch was wie bekomme ich den Akku raus??? Wenn ich die beiden Schalter hoch schiebe auf der Rückseite jann ich den Akku nicht rausnehmen, muss man da noch irgendwelche Schrauben lösen oder bin ich nur unfähig????
Über Antworten würde ich mich sehr freuen, da ich mit dem NB eigendlich noch viel Spaß haben will!!!!
Einraumbus
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.04.2005 11:33

Re: Neues 1630 und jetzt?????

Beitragvon M@gg! » 11.05.2005 16:31

Normalerweise sollte von Werk aus schon alles so eingestellt sein wie es für einen einwandfreien Betrieb notwendig ist.

Normalerweise reicht es die beiden Schieber unter dem Gehäuse bei Seite zu drücken und dabei den Akku rauszuziehen. Also nochmal ein wenig rumprobieren. Wenn du Gewalt dabei brauchst machst du was falsch-.
In jedem Forum gibt es eine Suchen-Funktion!!!

Ihr versteht mein Fachchinesisch nicht? Einfach weiter Fragen!

Ihr wollt was über mich wissen?
http://ichbei.blogspot.com
Benutzeravatar
M@gg!
 
Beiträge: 267
Registriert: 11.04.2005 13:38

Beitragvon Batista » 11.05.2005 16:52

brauchst bloss den unteren der beiden schieber ziehen, der ander is fürs dvd laufwerk.
sollltest dir imo noch bessere grafiktreiber raufhauen, omega driver oder so, ansnsten passt das was fsc da liefert
Amilo A 1630 :: Athlon 64 3200 @ 1995 Mhz - 512 MB RAM - Radeon 9700 128 MB - SB Audigy 2 ZS Notebook - 80 GB HDD
Windows XP Home Edition - Gentoo 2.6.12.3 64bit
Batista
 
Beiträge: 103
Registriert: 10.04.2005 17:11

Beitragvon M@gg! » 11.05.2005 17:13

Stimmt ja, war bloß der eine. Mein Referanzmodel ist ja im moment auf Reparatur.
In jedem Forum gibt es eine Suchen-Funktion!!!

Ihr versteht mein Fachchinesisch nicht? Einfach weiter Fragen!

Ihr wollt was über mich wissen?
http://ichbei.blogspot.com
Benutzeravatar
M@gg!
 
Beiträge: 267
Registriert: 11.04.2005 13:38


Zurück zu Allgemeine Probleme