amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Energieplan von Windows Vista

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Energieplan von Windows Vista

Beitragvon TomTom85 » 27.08.2007 20:38

Hi Leuts
ich habe mir das Amilo Si1520 mit Windows Vista Home Premium, jetzt hab ich Vista eingerichtet und wollte das Energiesparplan nutzten.
Hier meine frage:
Warum muß ich immer zwischen Energisparmodus und höchsleistung von hand wechseln wenn ich in Akkubetrieb gehen, kann man dies nicht irgendwie einstellen, das Vista automatisch wechselt. Oder muß ich das mit ner extra Software machen.

danke für eure hilfe schon mal
TomTom85
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2007 14:05
Wohnort: Bingen
Notebook:
  • FSC Amilo Si 1520

Beitragvon Fetz Braun » 27.08.2007 20:47

Nein, du gehst nur auf "Weitere Energieoptionen", wählst den Energiesparplan "Ausbalnciert" aus, gehst auf Energiesparplaneinstellungen ändern, dann auf Erweiterte Energieeinstellungen ändern. Da kannst du alles getrennt auf Akku und auf Netz einstellen.

Und bei Ausbalanciert bringt er auch keine Meldung, wenn du von Netz auf Akku welchselst :wink:
Fetz Braun
 
Beiträge: 318
Registriert: 13.03.2007 11:49
Notebook:
  • Ehem. Amilo Xa1526


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste