amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Dunklerer Bildschirm im Akkubetrieb?

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Dunklerer Bildschirm im Akkubetrieb?

Beitragvon ardat » 29.08.2007 01:36

Im Akkubetrieb schaltet sich mein Bildschirm im Amilo Pro V2035 um ein paar Stufen dunkler, vermutlich um Energie zu sparen - aber das möchte ich nicht.

Ich habe jetzt schon mit allen Energieoptionen in Windows herumgespielt, ohne Erfolg.

Könnt ihr mir sagen wie ich auch im Akkubetrieb eine normale Bildschirmbeleuchtung hinbekomme?

Danke im Voraus!

Joe
ardat
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2007 01:20

Beitragvon Becksman » 29.08.2007 02:23

Neben deiner linken STRG Taste gibts ne "FN" Taste, die plus F7 drücken und es wird wieder hell, aber er schaltet immer wieder runter, glaube es gibt auch ne Möglichkeit das abzustellen, bin mir grad nich sicher
Bild
Benutzeravatar
Becksman
 
Beiträge: 496
Registriert: 28.01.2007 13:03
Notebook:
  • FSC Amilo M 3438G

Beitragvon ardat » 29.08.2007 04:59

super, danke, das hat geholfen! in meinem fall wars die f9 taste.
ardat
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2007 01:20

Beitragvon DerWotsen » 29.08.2007 05:11

Um es ganz zu unterdrücken schau mal ins BIOS, dort gibts bei mir eine Funktion Autodimm im Menü Main.
Gruß Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste