amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WLAN beim M7400

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

WLAN beim M7400

Beitragvon FSC_User » 29.08.2007 09:30

Hallo zusammen,
nach langer Zeit musste mein Notebook mal dringend neu installiert werden. Als alles fertig war fragte ich mich welche Verschlüsselung beim WLAN eingestellt ist und da steht WEP. Mehr ist aber auch nicht auswählbar :-(
Kann das M7400 schon die neueren Techniken wie WPA und WPA2 , liegt das am Treiber ? WinXP ist drauf, vollständig upgedatet mit den neuesten Hotfixes. Treiber gibts auf der FSC Seite ja nicht mehr für das Teil.

Kann jemand helfen ?
FSC_User
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.08.2007 09:25

Beitragvon PappaBaer » 29.08.2007 09:33

Welche WLAN-Karte hast Du denn drinnen? Wenn es die Intel 2200BG ist, dann kannst Du Dir auf www.intel.de aktuelle Treiber herunterladen, mit denen auch WPA und WPA2 möglich sind.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7110
  • Lifebook E-8020

Beitragvon FSC_User » 29.08.2007 11:16

Ja danke erst mal für die Antwort.
Es ist die Intel Pro Wireless 2100/3B. Ich gehe mal auf die Intel Seite und schaue ob es dort auch andere Treiber gibt.
FSC_User
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.08.2007 09:25


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste