amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

W-LAN bei L1310G nicht aktivierbar

LAN/WLAN und natürlich Internet

W-LAN bei L1310G nicht aktivierbar

Beitragvon shira 1982 » 29.08.2007 14:54

wollte gestern meine arcor dsl-software auf mein notebook aufspielen, doch leider funktioniert seit neuestem mein wlan-schalter nicht mehr.
hatte zwei jahre dieselbe software drauf und hat mit dem gleichn router auch ewig funktioniert. zwischendurch hatte ich t-online draufgespielt, hat aber auch nie geklappt und habs irgendwann aufgegeben weil ich andersweitig ins internet kam.

meine treiber-cd hab ich auch schon benutzt, es kam aber die mitteilung dass es keine neuesten updates gibt und alles funktionstüchtig sein soll.
bei der router-konfiguration komme ich leider nicht weiter da er ja keinen router finden kann wenn das wlan nicht einschaltbar ist.

habe schon mit ner neuen ssid versucht es hin zu bekommen, geht aber alles nicht.

ich bekomme immer nur die meldung dass das drahtlosnetzwerk nicht gefunden wird.

wer kann mir weiterhelfen????

vielen dank im voraus!!
shira 1982
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2007 14:34

Beitragvon Alien.pc » 29.08.2007 22:38

Du musst den Tastaturtreiber drauf haben und das Programm "PowerManager" muss gestartet werden und mit laufen.
Benutzeravatar
Alien.pc
 
Beiträge: 223
Registriert: 11.06.2006 21:08
Wohnort: Thüringen
Notebook:
  • Aurora™ m9700
  • Amilo L1310G

Beitragvon shira 1982 » 30.08.2007 09:44

Power Manager ist drauf und der Tastaturtreiber auch ;o(
Gibts sonst noch ne Lösung?
Viele schreiben hier dass sie XP neu installiert haben. Ist das nötig?
Kann ich dann auch evtl. gleich ein neues Betriebssystem drauf machen wenn ich mir schon die Mühe mache???
shira 1982
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2007 14:34


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste