amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Systemsteuerung -> Verwaltung = leerer Ordner ?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Systemsteuerung -> Verwaltung = leerer Ordner ?

Beitragvon germanicus » 29.08.2007 16:40

Hallo in die Runde,

für eine Festplattenformatierung wollte ich in die Datenträgerverwaltung; aber der Ordner 'Verwaltung' unter 'Systemsteuerung' ist leer ? Meine Vermutung war zuerst, daß ich die Ordneransicht auf 'versteckte Systemdateien' gestellt habe - Fehlanzeige; es ist nichts versteckt.

Gleichzeitig bin ich auch als Admin eingeloggt, so daß keine Einschränkung vorliegt.

Mein BS ist WinXP Pro SP2.

Wer weiß Rat ? Danke vorab !
germanicus
 
Beiträge: 13
Registriert: 02.12.2005 14:25

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste