amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xa 1526 Fn Tasten defekt?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Xa 1526 Fn Tasten defekt?

Beitragvon chocoyote » 29.08.2007 17:02

Tag!
ich hab vista runtergeschmissen und xp draufgemacht.seitdem gehen die fn tasten nicht mehr!
was tun?

lg!
chocoyote
 
Beiträge: 64
Registriert: 29.08.2007 17:01

Beitragvon chocoyote » 30.08.2007 13:02

die lautstärke Fn taste geht,aber die hilligkeitstaste nicht,was tun=
chocoyote
 
Beiträge: 64
Registriert: 29.08.2007 17:01

Beitragvon nordic09 » 30.08.2007 13:18

nutz mal die forensuche - einen solchen thread hatten wir erst neulich schonmal.
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon chocoyote » 30.08.2007 13:51

kannst ma link geben,lg!
chocoyote
 
Beiträge: 64
Registriert: 29.08.2007 17:01

Beitragvon jankm » 30.08.2007 14:12

klickst du hier, gibst ein "xa 1526 fn" und wählst den 16. beitrag von oben. den liest dir durch, vl. hilfts...
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon Gallox » 30.08.2007 16:14

Tja, der 16. von oben ist der: amilo 1667G Vista ultimate Subwoofer

Inwiefern soll der ihm helfen? ;)

Finden kann er ihn so, aber nicht unter der Angabe 16. Beitrag von oben, da du ihn ja SELBST (durch eine Antwort dort) hochgeschoben hast, hehe. Besser wäre der Link direkt gewesen. Du meintest doch diesen, oder?: htopic,16401,1526.html
Gallox
 
Beiträge: 491
Registriert: 26.04.2007 11:56

Beitragvon chocoyote » 30.08.2007 19:04

aus diesem thread erkenne ich keine antwort!
ausserdem gehen die laut leise fn tasten!

was ich grad festgestellt habe!
wenn ich die fn taste heller 10 mal drücke is der pc nach nem neustart eben heller, also verändert sich die helligkeit erst nachm neustart!das ist aber doof!

keine hilfe?
chocoyote
 
Beiträge: 64
Registriert: 29.08.2007 17:01

Beitragvon Shivan » 30.08.2007 21:23

welches bios ist drauf?

schmeiß mal den grafiktreiber komplett runter und installiere den von FSC für die MCE gedachten...
Gruß Thorsten
Shivan
 
Beiträge: 191
Registriert: 21.12.2006 11:52
Wohnort: Ludwigshafen
Notebook:

Beitragvon jankm » 31.08.2007 00:06

Gallox hat geschrieben:Tja, der 16. von oben ist der: amilo 1667G Vista ultimate Subwoofer

Inwiefern soll der ihm helfen? ;)

Finden kann er ihn so, aber nicht unter der Angabe 16. Beitrag von oben, da du ihn ja SELBST (durch eine Antwort dort) hochgeschoben hast, hehe. Besser wäre der Link direkt gewesen. Du meintest doch diesen, oder?: htopic,16401,1526.html


hehe, an das hab ich irgendwie nicht gedacht :lol:
ich wollte, weil nordic09 auf die Suche verwiesen hat, dass die suche genutzt wird :wink:

@chocoyote
in diesem betrag, der keine antwort enthält, wird auf
1) Chipsatztreiber-Update
2) Bios-Update
3) Grafikkartentreiber-Downgrade
verwiesen. ich gebe da punkt 3 die höchste erfolgs-chanze
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste