amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xi 1554 SATA Problem bei WinXP Prof Thema ist gelöst

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Xi 1554 SATA Problem bei WinXP Prof  Thema ist gelöst

Beitragvon surfi2000 » 29.08.2007 17:09

Hi,

Ich habe das problem das wenn ich eine Windows XP Prof SP2 in meinen laptop einlege findet er die festplatten nicht(2x160GB). Habe mir dann die treiber von viaarena geholt wo das program zum erstellen einer diskette bei war. Habe ich auch gemacht aber ich habe immer die meldung das eine datei corrupt ist. Die gleiche meldung habe ich wenn ich eine eigene win cd erstelle. Kann mir einer die treiber für denn Xi 1554 schicken?

Vielen Dank
surfi2000
 
Beiträge: 6
Registriert: 22.04.2007 17:14
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Xi 1554

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste