amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

CD-Lade lässt sich nicht mehr öffnen

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

CD-Lade lässt sich nicht mehr öffnen

Beitragvon Bumpy » 11.05.2005 21:22

Hallo Amilos,

ich habe ein 2020 und bekomme die CD-Lade nicht mehr auf. Es kann sein, dass sich vielleicht die darin liegende CD verkeilt hat. Auch mit der Notöffnung funktioniert es nicht (oder muss man da wirklich *so* fest drücken? Möchte ja auch nichts kaputt machen).

Danke für Tipps, wie ich das Ding doch noch unbeschadet geöffnet bekomme.

Tobias
Bumpy
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2005 21:14

Beitragvon Anonymous » 11.05.2005 21:26

Ist es vielleicht möglich, das du das Laufwerk evt. ausbaust und versuchst, es manuell zu öffnen?!
Anonymous
 

Beitragvon Bumpy » 11.05.2005 21:43

Ausbauen würde ich es nur sehr ungern, da das Notebook noch quasi neu ist.
Bumpy
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2005 21:14

Beitragvon K.Michael Klarck » 12.05.2005 13:28

Hallo,
ich fürchte ohne Ausbauen wird es nicht gehen, ich hatte gerade genau dasselbe Problem, nach einem Garantie-Laufwerkstausch. Nach dem Ausbau mußte ich es einige Male öffnen und schließen, dann offen wieder einbauen und erst dann schließen! Seitdem läuft es wieder.
Greetings und viel Spaß ...
K.Michael Klarck
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2005 15:38
Wohnort: Rastatt


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron