amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wo ist der RAM beim Amilio M7425? Thema ist gelöst

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Wo ist der RAM beim Amilio M7425?  Thema ist gelöst

Beitragvon picolit » 29.08.2007 17:22

Hallo,
bin neu hier im Forum und habe auch gleich mein erstes Problem! Ich habe mir einen 1024 MB RAm- Riegel (PC 3200 / 400 MHz) gekauft und weiß nicht wie ich diesen bei meinem Notebook einbauen kann. Eigentlich befindet sich der RAM ja oft hinter einer kleinen Klappe auf der Unterseite - ich finde jedoch leider nichts. Gibt es eventuell eine bebilderte Anleitung, wie ich den RAM auswechseln kann? Auf der Herstellerseite finde ich unter den zur Verfügung stehenden PDF`s keine passende Anleitung. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

THX
picolit
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2007 17:08

Beitragvon DerWotsen » 29.08.2007 18:44

Also wenn sie nicht unter der großen Öffnung unten sind, können sie eigentlich nur noch unter der Tastatur sein.
Dazu lies mal da.
htopic,10251,%2Am1451g%2A.html
Vielleicht ist es bei deinem Modell ähnlich.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon picolit » 30.08.2007 15:51

Ja, der RAM befindet sich unter der großen Klappe an der Unterseite. Ich muss wahrscheinlich blind gewesen sein :-) Vielen Dank, damit ist mein kleines Problem gelöst und der Laptop sprintet wieder!
picolit
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2007 17:08


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste