amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Auslieferungszustand

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Auslieferungszustand

Beitragvon beazul » 29.08.2007 23:03

hi ,

ich habe gestern den leptop von meiner schwester bekommen (Fujitsu Siemens Pi 1505 )

ich will den leptop nun formatiern , da noch so komische programme und spiele von meiner schwester drauf sind .

bei meinem alten pc konnte ich eine cd ins laufwerk legen ,den pc neu starten , ein paar sachen bestätigen und so den ganzen rechner in den auslieferungszustand zurückversetzen .

so ist meine frage , ob ich das mit der treiber cd von dem pi 1505 auch möglich ist.

hoffe auf schnelle antworten ..=)

MfG : beazul
beazul
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2007 22:50

Beitragvon jankm » 30.08.2007 09:50

nein, mit der treiber-cd geht das ganz sicher nicht. dazu brauchst du die recovery-cd.
aber warum willst du das? installier doch einfach windows frisch drauf, ohne lästige zusatzprobramme wie norton. außerdem hat das den vorteil dass du die festplattenpartitionsgrößen selbst defnieren kannst!
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon Worm » 31.08.2007 10:27

Muss leider auch mein Windows neu machen.
Jedoch habe ich keine Recorvery CD mehr und auf dem Laptop war zwischenzeitlich mal Suse drauf. Der MBR wurde ein paar mal umgeschrieben und auch die Partitionen verändert.

Gibts ne Möglichkeit das Windows wieder aufzuspielen?
Worm
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.02.2007 12:41

Beitragvon midisam » 31.08.2007 11:52

Worm hat geschrieben:Muss leider auch mein Windows neu machen.
Jedoch habe ich keine Recorvery CD mehr und auf dem Laptop war zwischenzeitlich mal Suse drauf. Der MBR wurde ein paar mal umgeschrieben und auch die Partitionen verändert.

Gibts ne Möglichkeit das Windows wieder aufzuspielen?


Klar, kauf Dir ne Windows CD oder frag bei Micorosoft nach. Die senden Dir gegen ein gewisses Geld eine CD zu die Deiner Lizenz entspricht.

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste