amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Farbige Streifen im Display, Grafikfehler => Hilfe!

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Re: Farbige Streifen im Display, Grafikfehler => Hilfe!

Beitragvon Eagle2k » 25.09.2008 21:21

Gelöst ist das Problem dann schon, sofern man eine funktionsfähige Ersatzkarte erworben hat... die Frage ist nur wielange die neue halten wird.

Ich kann alle verstehen, die ihr Notebook ausschlachten und sich ein neues zulegen. Ich hatte mit meiner Ersatzkarte Glück und seitdem keine Probleme mehr... und das für nicht einmal 100€. Hoffe es hält wieder mindestens zwei Jahre. Beim nächsten werde ich mir wohl mal gegen Aufpreis ein drittes Jahr Garantie gönnen ;)
Eagle2k
 
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2005 10:03

Vorherige

Zurück zu Grafik, Display