amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Halo 2 mit 1280x800 Auflösung???

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Halo 2 mit 1280x800 Auflösung???

Beitragvon Steff_Body_87 » 31.08.2007 00:41

Hallo Leute, ich habe mir mal mein Halo 2, welches ich schon immer auf meinem Desktop-PC gespielt habe, auf meinem Notebook installiert. Die native Auflösung meines Notebooks ist 1280x800! Im Spiel selber kann man nur zwischen 800x600 und 1024x768 entscheiden! Gibt es eine Möglichkeit Halo 2 mit 1280x800 zu spielen? Sogar in Halo 1 kann man diese Auflösung im Optionsmenü einstellen. Aber warum nicht in Teil 2? Schon mal Vielen Dank für eure Antworten.

mfg Stephan
Steff_Body_87
 

Beitragvon Senior » 15.11.2007 15:13

Ich glaube nicht dass es geht.
Ein Freund von mir spielt Halo 2 auch unter Vista(bzw. hat es gespielt) und musste auch diese Auflösung nutzen.
Wobei das sowieso vergebene Liebesmühe ist,denn Halo2 ist aktuellen PC-Shootern weit unterlegen.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Scorpion New Mobile » 18.11.2007 11:19

lol...wo soll Halo 2 bitte aktuellen PC Shootern überlegen sein?
Einzigste was an PC ran kommt ist event Halo3 , aber niemals Halo2, alleine schon die Grafik!

Spiel mal Crysis oder andere aktuelle Titel wie Bioshock oder UT3 etc..., das ist ne Grafik die ihres gleichen sucht!
Auch von der Story her sind die besagten Spiele absolut Top!

Crysis auf maximum stellt alles bisher dagewesene in den Schatten und Xbox360 Halo3 erst recht!
Oder auch z.B Call of Duty 4 auf dem PC, das Spiel hat momentan ne grössere Beliebtheit als Crysis noch und die Grafik setzte ebenfalls neue Maßstäbe!

Bitte erst mal überlegen und aktuell bleiben bevor man son quatsch behauptet!

Gruss Scorpion :)
Mein Dell XPS -> Scorpions XPS
Benutzeravatar
Scorpion New Mobile
 
Beiträge: 125
Registriert: 17.06.2007 13:02
Wohnort: Kaiserslautern
Notebook:
  • Dell XPS M1710
  • Amilo Xi 1546
  • Dell Latitude C610

Beitragvon tobibeck80 » 18.11.2007 11:41

ähm

unter- und überlegen sind zwei verschiedene Dinge....

vielleicht wäre richtig lesen auch mal nicht verkehrt bevor man so viele Buchstaben schreibt.


gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron