amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Gehäuse bei Amilo LI 1718 öffnen

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Gehäuse bei Amilo LI 1718 öffnen

Beitragvon ObiWan25 » 31.08.2007 09:51

Hallo, habe das Amilo LI 1718. Als ich die Abdeckung geöffnet habe, um die RAM-Module zu tauschen, ist mir eine kleine Schraube ins Gehäuseinnere gerutscht. Trotz leichtem schütteln, drehen etc. kam die Schraube nicht wieder raus.

Habe schon alle Schrauben auf der Gehäuseunterseite losgemacht, aber irgendwie geht das Gehäuse nicht runter.

Weiß jemand einen Rat, wie ich das Gehäuse öffnen kann? Wäre super. Danke schon mal im Voraus.

Gruß ObiWan
ObiWan25
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2007 09:45

...::::...

Beitragvon Jannek alimo PA 1510 » 12.09.2007 17:53

Also bei bei meinem Amilo PA 1510 war das so das ich erst das DVD Laufwerk raus ziehen musste.( das solltest du auf jeden Fall vorher losschrauben was du aber getan haben musst weil du das Gehäuse ja auch auf hast) Unter dem Einschub von den DVDROM sollten jetzt noch schrauben zu finden sein. Diese bitte los schrauben und den sollte mit einen kleinen Schraubenzieher das Gehäuse sehr langsam öffnen weil das Gehäuse ein geharkt ist wen du das die kleinen harken abbrechen solltest würde das Gehäuse nicht mehr wirklich zu gehen.

MFG JANNEK
Jannek alimo PA 1510
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.09.2007 01:53


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste