amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo xi1554; ATI Mobility Radeon X1900

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo xi1554; ATI Mobility Radeon X1900

Beitragvon Claus_T » 31.08.2007 10:59

Gibt es eine Möglichkeit die Auflösung von 1280 x 768 unter Vista einzustellen? Die ATI-Treiber bieten diese Auflösung leider nicht an. Unter Windows XP funktioniert es problemlos.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke.
Claus_T
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2007 09:39
Notebook:
  • Amilo xi1554

Beitragvon Scorpion New Mobile » 02.09.2007 13:42

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine das du das mit dem Programm " Power Strip" machen kannst!
Ist ein starkes und gutes Tool für rund um die Grafiksettngs an einem PC oder NB zu verstellen!
Allerdings als Shareware, aber die meisten Einstellungen sind nutzbar!
Teste es mal ob es auch unter Vista läuft oder schau mal ob es überhaupt ne Version dafür gibt!

-> Such bei Google nach Power Strip für Vista

Gruss Scorpion :)
Mein Dell XPS -> Scorpions XPS
Benutzeravatar
Scorpion New Mobile
 
Beiträge: 125
Registriert: 17.06.2007 13:02
Wohnort: Kaiserslautern
Notebook:
  • Dell XPS M1710
  • Amilo Xi 1546
  • Dell Latitude C610

Danke

Beitragvon Claus_T » 03.09.2007 20:27

Vielen Dank; Versuch ich doch gleich mal. Ich gebe Dir dann Bescheid! Lt.Angaben zum BS läuft das auch unter Vista. Ich hoffe mal es klappt.
Claus_T
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2007 09:39
Notebook:
  • Amilo xi1554


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste