amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D 7850

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo D 7850

Beitragvon Anonymous » 12.05.2005 08:10

Hallo, ich besitze ein Amilo D 7850. Da das Notebook bei Akkubetrieb ca. 1 bis 1,5 Stunden läuft (ist ein bissel wenig) habe ich mir gedacht die von vielen von euch empfohlen Technik mit herunter takten anzuwenden. Ich hatte es geschafft das Notebook auf 700 MHz laufen zu lassen aber dabei geht mein Bustakt auf über 200 MHz (laut Everest) normal sind 133. Ist das ein Fehler im Programm oder liegt es am Prozessor das der sich eigentlich nicht runtertakten läßt da es ja ein Pentium IV 3,06 GHz mit HT ist.
Hat jemand eine Idee wie ich den Prozzi runter takte ohne das der Bustakt erhöht wird ????
Vieeleicht hat jemand eine andere Idee ausser das Programm RM Clock oder Speedswitch(das bringt bei mir gar nichts)
Hat jemand das selbe Notebook denn ich bin der Meinung das es ziemlich lange dauert also vom Einschalten bis zum Bootscreen vom Bios ca. 3-4 sek.
Anonymous
 

Beitragvon Anonymous » 14.05.2005 10:16

hat keine ne Idee !!
Anonymous
 

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste