amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kleines Mausproblem beim PA1510

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Kleines Mausproblem beim PA1510

Beitragvon Rekar » 31.08.2007 13:54

Hallo,
weiß hier jemand, warum ich meine Standardmaus immer erst nach Start des OS (Vista Home prem.) einstecken darf?

Tue ich es vor dem Start, wird sie nicht erkannt.
Dann ziehe ich kurz den USB Stecker und stecke ihn wieder an, dann gehts einwandfrei.

Eigentlich sollte die Maus doch von Anfang an erkannt werden....
Ach ja, ich habe keinen Maustreiber installiert, war auch keiner bei der Maus dabei.
Rekar
 
Beiträge: 84
Registriert: 06.08.2007 10:21

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron