amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

USB Problem Amilo Pro V2000D Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

USB Problem Amilo Pro V2000D  Thema ist gelöst

Beitragvon unrider » 01.09.2007 22:10

Hi
Ich habe wie Oben genannt ein Problem mit den USB Ports an meinem Amilo Pro V2000D.
Ich habe Heute Windows neuinstalliert, die anderen Treiber laufen ohne Probleme, nur die USB Ports möchten nicht so richtig, egal ob USB Maus oder USB Stick, es wird nichts erkannt, es kommt noch nichtmal eine Benachrichtigung. Außer ich habe die Maus von dem Systemstart aus an, dann wird sie erkannt aber sonst nicht. Was kann ich tun, schonmal danke für Hilfe!

Gruß
Daniel
unrider
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.09.2007 22:06

Beitragvon DerWotsen » 01.09.2007 22:20

Service Pack 2 installiert ?
Wenn ja lies hier weiter:
topic,8611,-WinXP-USB-Probleme-FAQs.html

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon unrider » 01.09.2007 22:26

Hi
Danke für die schnelle Hilfe, SP 2 ist noch nicht installiert, ich werde es gleich mal ausprobieren... Werde danach nochmal ein Feedback hinterlassen.

Gruß
Daniel
unrider
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.09.2007 22:06

Beitragvon unrider » 02.09.2007 16:55

Hi
so jetzt ein paar Stunden später..
Es lang nicht an dem Service Pack, ich habe dann einfach mal im FAQ nachgeschaut und wie in der Anleitung im Gerätemanager alle USB Ports entfernt, Laptop neugestartet und dann installierte er die Treiber neu und sofort ging es. :)

Gruß
Daniel
unrider
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.09.2007 22:06


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste