amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Externen Bildschirm unter WinXP

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Externen Bildschirm unter WinXP

Beitragvon Sven1554 » 02.09.2007 11:01

betr. Amilo xi 1554

Habe vista runterschmeißen müssen und nutze jetzt xp prof. Unter Vista konnte ich über Fn-F4 einen externen Monitor ohne Betrieb des Display vom Notebook nutzen, das funktioniert jetzt nicht mehr. Ich kann lediglich das Notebookdisplay oder Notebookdisplay und exterenen Monitor parallel nutzen. Extern allein geht nicht.

Könnte es sich um ein Treiberproblem handeln? Installiert ist der XP-Grafiktreiber von der FSC-Site, Bios-Version 1.23. :?:
Sven1554
 
Beiträge: 21
Registriert: 16.08.2007 14:10

Beitragvon Scorpion New Mobile » 02.09.2007 13:35

Genau so gehts mir auch!
Wenn ich den 42" Plasma anschliese ans NB kann ich auch nur entweder NB Display oder NB und Plasma gleichzeitig nutzen!
Griege den NB Display nicht abgeschaltet!
Nutze auch die FSC Grafiktreiber!

Entweder hab ich was übersehn oder bin zu blöd dafür oder es geht einfach nicht?!

Gruss Scorpion :)
Mein Dell XPS -> Scorpions XPS
Benutzeravatar
Scorpion New Mobile
 
Beiträge: 125
Registriert: 17.06.2007 13:02
Wohnort: Kaiserslautern
Notebook:
  • Dell XPS M1710
  • Amilo Xi 1546
  • Dell Latitude C610

Beitragvon Sven1554 » 06.09.2007 22:02

Danke für Deine Antwort. Da werde ich das wohl akzeptieren müssen, auch wenn es mich anödet.
Sven1554
 
Beiträge: 21
Registriert: 16.08.2007 14:10


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste