amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

kein Mikrosignal unter Vista beim Amilo 1425M

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

kein Mikrosignal unter Vista beim Amilo 1425M

Beitragvon Lordzz1 » 02.09.2007 12:07

Hi Leute!

Vielleicht kann mir jemand helden. Habe einen Amilo1425M, den ich vor ein paar Wochen mit Vista Business bespielt habe. Seitdem hatte ich mehrere Probleme, die notwendigen Treiber zusammen zu bekommen (Card reader, etc.).
Nun stelle ich auch fest, dass auf dem Mikrofoneingang (ich meine den externen, nicht das interne Mikro) kein Signal ankommt. Hab schon alles mögliche versucht, aber keine Lösung gefunden. liegts vielleicht auch am treiber? (hab den standard vista-treiber belassen)

Wäre super, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet.

Vielen Dank vorab!

Lenni
Lordzz1
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2007 11:59

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste