amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Signatur

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge usw.

Signatur

Beitragvon jankm » 02.09.2007 12:28

Hi!
ich hatte heute die idee, einfach anstatt meiner sinnlosen sysprofile-signatur folgenden Text einzufügen:

Wie mache ich einen Hardwarereset?
Ich habe ein USB-Problem
Ich möchte Vista durch XP ersetzen, aber XP erkennt keine Festplatten
Wo bekomme ich Ersatzteile her?


Ich finde, wenn das ein paar leute die hier viel schreiben das in ihre sig. übernehmen, müsste man vielleicht nicht allzu oft auf das FAQ verweisen.
allerdings gibts da ein nettes problem: signatur = max. 255 buchstaben.

Der Code dazu ist:
Code: Alles auswählen
[i]Wie mache ich einen [url=http://www.amilo-forum.de/topic,355,-Hardware-F-A-Q.html]Hardwarereset[/url]?
Ich habe ein [url=http://www.amilo-forum.de/topic,8611,-WinXP-USB-Probleme-FAQs.html]USB-Problem[/url]
Ich möchte Vista durch XP ersetzen, aber [url=http://www.amilo-forum.de/topic,3467,-Installation-von-Windows-XP-Home-Pro-PE-FAQs.html]XP erkennt keine Festplatten[/url]
Wo bekomme ich [url=http://www.amilo-forum.de/topic,7217,-Kontaktadressen-FSC-Bitronic-RTS.html]Ersatzteile[/url] her?
[/i]

und der ist einfach länger als 255 zeichen. wäre das änderbar?

also, ist die idee gut oder flop?
Zuletzt geändert von jankm am 02.09.2007 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon Becksman » 02.09.2007 17:06

Auf jedenfall ne gute Idee!
Bild
Benutzeravatar
Becksman
 
Beiträge: 496
Registriert: 28.01.2007 13:03
Notebook:
  • FSC Amilo M 3438G

Beitragvon jankm » 04.09.2007 00:26

*push*

-> darf ich das so verstehen dass die signaturlänge nicht angepasst wird?
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon DerWotsen » 04.09.2007 13:58

@jankm
was hälts du von meiner Lösung ?
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon jankm » 04.09.2007 16:26

is ja nich so als ob das FAQ nicht auf der Startseite verlinkt wäre :wink:
-> klar, geht auch so, aber in meinem vorschlag stehen eben gezielte, immerwiederkommende fragen.
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon aspettl » 04.09.2007 16:41

Überlange Signaturen kann ich, wenn sinnvoll, von Hand setzen. Einfach eine PN schreiben :-)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Internes zu amilo-forum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste