amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kein Sound bei Amilo L7310

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Kein Sound bei Amilo L7310

Beitragvon Jenna » 04.09.2007 10:22

Ich habe ein großes Problem: Ich habe die repair-cd eingelegt, damit mein laptop wieder ordentlich startet. Jetzt sind sämtliche daten gelöscht, dass war mir klar, aber leider höre ich auch kein sound mehr. Wenn ich bei der Systemsteuerung auf Audiogeräte gehe wir angezeigt das kein Audiogerät vorhanden ist, sit das normal?
Ich kenne mich leider mit laptops überhaupt nicht aus und hoffe das jemand von euch mir weiterhelfen kann!!
Zuletzt geändert von aspettl am 04.09.2007 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Borkar (04.09.2007 15:56): Verschoben.
Jenna
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2007 10:17

Beitragvon nordic09 » 04.09.2007 15:51

bei deinem laptop war sicherlich auch eine drivers & utilities-cd dabei. installier erstmal die treiber für chipsatz, graphik, sound etc... dann sollte auch alles wieder funktionieren. wenn die cd nicht zur hand hast bekommst die treiber auch auf der fsc-homepage zum download. wenn xp drauf hast, kann es sein dass der sound erst funktioniert nachdem das kb888111 installiert hast

übrigens, wenn die forensuche nutzt findest massenhaft posts zu diesem thema.

hmm, forensuche? wozu ne forensuche? hab das forum doch gefunden :wink:
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon Borkar » 04.09.2007 15:56

"Installation von Windows XP Home/Pro/PE - FAQs" erweitert. Zum Soundproblem, siehe Punkt 4.0:

topic,3467,-Installation-von-Windows-XP-Home-Pro-PE-FAQs.html#122828

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste