amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Li 1818 Bedienungsanleitung Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Li 1818 Bedienungsanleitung  Thema ist gelöst

Beitragvon jens-row » 04.09.2007 11:25

Hi,

meine Bekannte hat sich kürzlich vom Real-Markt einen Amilo Li 1818 mitgenommen.
Sie hätte gern eine richtige Bedienungsanleitung. :-)
Waren nur ein paar Zettel mit den Ausstattungsmerkmalen dabei. Weiß einer von euch nen Link, wo ich sowas bekommen kann? Direkt bei Fujitsu-Siemens bin ich nicht fündig geworden.

Gruß
Jens
jens-row
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2007 13:15

Beitragvon jens-row » 04.09.2007 11:34

Uuuups, sorry, habs jetzt doch gefunden.
jens-row
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2007 13:15


Zurück zu Sonstiges