amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1450 G / Speicher wechseln

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 1450 G / Speicher wechseln

Beitragvon xafi » 04.09.2007 11:33

Ich möchte meinen Speicher wechseln.

Einen 256´er konnte ich ganz einfach entfernen, als ich die rückwärtige Platte aufgeschraubt habe, aber wo befindet sich der zweite 256´er . Ich habe gehört , das er unter der Tastatur sein soll...wie komme ichda ran?

Gibt es einen Bauplan oder eine Explosionszeichnung ?
xafi
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2007 17:26

Beitragvon jankm » 04.09.2007 11:52

xafi hat geschrieben:Explosionszeichnung

was'n das? :D

auf der rückseite des notebooks gibts eine scharube mit der Kennzeichnung K/B -> lösen.
Dann die Wiederhaken am rande der tastatur einzeln lösen, dabei die tastatur nach oben wegziehen bis sie schließlich ganz draußen ist.
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste