amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vista fährt nicht mehr runter... Thema ist gelöst

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Vista fährt nicht mehr runter...  Thema ist gelöst

Beitragvon grunt83 » 04.09.2007 12:10

Hallo möchte mal nen Beitrag mit Lösung anbieten :

Nach Aktualisierung des Catalyst-Treibers für meine Xpress1200, wollte mein Pa2510 plötzlich nicht mehr runterfahren... auch nach einer Stunde nicht, sodaß ich die Notbremse ziehen musste.

Es Lag an dem Treiberupdate, obwohl das Catalystcontrolcenter schon seid Neuzustand im Autostart und in der Taskleiste aktiv war.
Nach der Aktualisierung musste ich es aus dem Autostart rausnehmen, jetzt ist wieder alles normal. Man muss nach der Benutzung daran denken das Controlcenter komplett zu schließen.
Daran lag es übrigens definitiv, da ich das Center dann wieder eingeschaltet hab und das Problem wieder auftrat.
Das kann laut der Foren die ich durchforstet habe auch mit Soundtreibern auftreten.
Unter [Systemsteuerung\System und Wartung\Leistungsinformationen und -tools/Weitere Tools] wird angezeigt welche Treiber da Kirmes veranstalten.

Ich poste das hier, weil viele der Probleme die ich mit Vista hatte kurze Zeit später hier behandelt wurden. Vielleicht hilft es ja jemandem.
V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste