amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo XI 1554 DVD-Laufwerk funktioniert teileweise nicht

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo XI 1554 DVD-Laufwerk funktioniert teileweise nicht

Beitragvon amilo15 » 04.09.2007 12:31

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das o.g. Notebook. Von den mitgelieferten DVDs wollte ich mich mir Sicherheitskopien ziehen. Leider wird die Treiber-DVD nur manchmal richtig gelesen und die Operting System-DVD kann gar nicht gelesen werden. Dagegen sind diese DVDs auf anderen Notebooks ohne Probleme zu lesen.

Was kann man hier tun?

Gruß

Pandan
amilo15
 
Beiträge: 14
Registriert: 04.09.2007 12:26

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron