amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi 1546,X1800 Probleme mit älteren Spielen

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo Xi 1546,X1800 Probleme mit älteren Spielen

Beitragvon badula0 » 04.09.2007 14:00

Hi !

Hab ein fettes Problem,gerade für 5€ Chronicles of Riddick gekauft,
installiert leider läufts nicht richtig.

Gegoogelt hab ich schon und im Board hab ich auch nichts gefunden.

Problem:

Beim Starten von Riddick dreht sich plötzlich das Bild auf den Kopf.(Der Windows START-Button ist dann oben Links in der Ecke und spiegelverkehrt).

Muss wohl von der Grafikkarte kommen,ist eine ATI X1800.Treiber ist Catalyst 7.8,mit älteren ist es genauso. Hatte auch noch ein älteres Game(komme grad nicht auf den Namen)da wars genauso.Ich glaube es war Unreal und Riddick benutzt auch die Unreal Engine,oder ? Jedenfalls fand ich damals schon keine Lösung und habs dann wieder runtergeschmissen.
Neuster Patch ist drauf.

Weis jemand ne Lösung ??

Gruß
Frank
badula0
 
Beiträge: 9
Registriert: 27.09.2006 21:31

Beitragvon torritt » 04.09.2007 14:22

Ist mir noch nie passiert............. :shock:
Neuestes Dx9c drauf ?
Was sagt Dxdiag ?
Falls CCC installiert, mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
torritt
 
Beiträge: 18
Registriert: 11.07.2007 14:05
Notebook:
  • FSC Amilo XI 1546

Beitragvon noogood » 04.09.2007 14:42

das hatte ich auch ......musst mal im game ordner oder unter eigene dateien die ini oder cfg mit den einstellungen suchen.......der hat einfach nur die auflösung vertauscht.....also 900x1440...änder das und gut ;D

hoffe konnte helfen
noogood
 
Beiträge: 77
Registriert: 24.10.2006 22:09
Notebook:
  • Xi 1546


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste