amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

suche notebook f. studium 15 zoll 2gb mit dvi und s-video

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

suche notebook f. studium 15 zoll 2gb mit dvi und s-video

Beitragvon basy » 04.09.2007 20:56

guten abend

suche ein notebook für studium, mit ca. folgender configuration:
- prozessor dual core (wenn möglich 64 bit-fähig)
- 2 gb arbeitsspeicher
- grafik eher egal (vielleicht 128 mb selber und nochmal ca 512 mb vom arbeitspeicher)
- dvi anschluss
- s-video out
- 15 zoll monitor
-> lange akkulaufzeit bei office und internetbetrieb
-> nicht zu schwer

das ganze bitte unter 900 euro

(und vielleicht von siemens. aber egal, solange guter service geboten wird)

danke, basy
basy
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2007 20:47

Beitragvon DerWotsen » 04.09.2007 21:12

Vielleicht gibts dass irgendwo noch günstiger

http://www.fujitsu-siemens-shop.de/fsc_ ... eid=234155

Akkus sind bei Amilos schwach, da mußt bestimmt ein Lifebook nehmen, da kommst mit deinem Budget aber nicht aus.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon Steff_Body_87 » 04.09.2007 22:04

Hallo, ich würde dir da ein Notebook von One.de empfehlen. Ich selber habe mir für das Studium ein Notebook dort gekauft.

Hier: http://www.one.de/shop/one-notebooks-c-131.html

Hier kannst du dir ein Notebook nach deinem Geschmack aussuchen. Und für das Geld sind die Notebooks auf dieser Seite unschlagbar!

mfg Stephan
Steff_Body_87
 


Zurück zu Einkauf von Notebooks