amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Darstellungsfehler links und unten

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Darstellungsfehler links und unten

Beitragvon Don Martino » 05.09.2007 10:45

Hallo,

ich habe ein FSC Amilo 1437 Notebook und seit einiger Zeit ein Problem mit dem Monitor.
Nach jedem Transport ist der linke sowie der untere Bildschirmbereich heller als der Rest.
Am Anfang hat sich das recht schnell gegeben, mittlerweile ist aus dem Ereignis mehr ein Zustand geworden und stoerrt mich sehr.

Mit Transport ist bereits das Zuklappen und Bewegen im Raum gemeint. Sonstiger Transport erfolgt in einer LaptopTasche. Druck, Stoß oder aehnlichem ist mein Rechner nicht ausgesetzt.


Frage: wo ist das Problem, habe ich es richtig/vollstaendig beschrieben?


Ciao
Martin
Don Martino
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2007 10:36

Beitragvon osiris42 » 17.10.2007 17:14

Hi

ich habe genau das gleiche Problem, aller dings mit einem Amilo Pi 1556.

weiß keiner Rat?
osiris42
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.10.2007 17:12

Beitragvon Sylvia » 17.10.2007 19:27

Hallöchen,

so ein ähnliches Problem hatte ich auch schon mal.
Erst wurde es an den Ecken und Rändern vom Display heller und später hatte es sich dann leicht verfärbt.
Ich hab den Lappi dann eingeschickt und da wurde das Display getauscht.
Insgesamt hatte ich das Problem 2 mal, dann war eine ganze Weile ruhe und nun habe ich auf dem Display verteilt kleine helle Stellen.
Was es genau ist, weiß ich auch nicht aber bevor die Garantie im Januar ausläuft, werde ich den Lappi auf jeden Fall noch mal nach Sömmerda schicken, dass die es da wieder in Ordnung bringen.

Es grüßt

Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 429
Registriert: 08.02.2006 21:15
Notebook:
  • Amilo A1650G

Beitragvon osiris42 » 17.10.2007 20:27

Vielen Dank für die schnelle Antwort
osiris42
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.10.2007 17:12


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste