amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur säubern bei Amilo 1425

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastatur säubern bei Amilo 1425

Beitragvon Frost » 13.05.2005 08:05

Hallo alle zusammen,

erstmal ein großes Lob an dieses Forum (oder besser an die erschaffer :D ).

Nun aber schnell zu meiner Frage, ich habe jetzt seit 1 monat das Amilo 1425 Notebook (bin ansich sehr zufrieden, läuft stabil und ist schnell und der 1 GB Ram ist ziemlich praktisch, wenn es ums kompilieren von größeren Programmen geht). Ich bin raucher und da ist mein Problem, vielleicht kennt es jemand, man sitzt vor seinem Notebook und progremmiert und raucht nebenbei eine zigarette, und schon passiert es, man vergisst den aschenbecher und schon muss die tastatur leiden.

So aber nun komme ich zum Punkt: Wie nimmt man genau die Tastatur raus, damit ich sie mal absaugen kann (gehe ungerne mit nem staubsauger an den Laptop).

Bitte um schnelle antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Frost
Frost
 
Beiträge: 63
Registriert: 13.05.2005 07:44

Beitragvon burny » 13.05.2005 18:08

ich gehe einfach mit dem weichen bürstenaufsatz vom sauger drüber.....


pass nur auf, das du dir keinen o-saft reinkippst..... :lol:
burny
 
Beiträge: 38
Registriert: 25.04.2005 08:53

Beitragvon RoMiK » 13.05.2005 18:12

Über Einfg. F8 und F1 sind kleine Pins die man vorsichtig reindrücken muss. Dann kannst du die tastatur rausnehmen.
[zum Glück VERKAUFT] FSC Amilo 1425, 5 mal in Reparatur gewesen!
[NEU] ACER 5652, 1,66 Core Duo, Nvidia 7600go mit 256 MB, 2048 (667mhz) DDR Ram, 120 GB SATA Platte
RoMiK
 
Beiträge: 151
Registriert: 11.02.2005 16:18
Notebook:
  • Amilo 1425


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste