amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Was Bitte bedeutet das? Raid Probleme

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Was Bitte bedeutet das? Raid Probleme

Beitragvon Gicmo » 05.09.2007 11:37

Guten Tag, vielleicht könnt ihr mir da helfen. Ich bin leider hier ihm Forum nicht fündig geworden.
Wenn ich mich genau nach dem BIOS-Setup-Utility halte, und am Schluß bei Start Crate Process die Eingabetaste drücke .
Kommt die Meldung" Error: Hdd is not Enough".
Oder was mich auch wundert, wenn die Meldung kommt " Do you really want to exit the utility" (Y/N)" nur ein N blinkt aber kein Y.
Zwar hatte: darkdevil 1980, auch das gleiche Problem, hat aber die Lösung nie mitgeteilt.
Ich habe ein Amilo M3448G mit zwei gleich großen 80GB HDD, BIOS Ver.
4.50 und beide HDD werden sogar angezeigt.
Bitte um eure Mithilfe und Danke in Voraus.
Gicmo
 
Beiträge: 20
Registriert: 25.01.2007 20:01
Notebook:

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast