amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Launch Manager

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Launch Manager

Beitragvon FSC_User » 05.09.2007 13:10

Ich habe gerade ein Amilo Pro 3505 hier. Kann mir bitte jemand sagen welchen Launch Manager ich dafür nutzen muss (Link?). Habe nun schon drei probiert aber keiner klappt so richtig. Ich möchte doch nur WLAN nutzen und die drei Funktionstasten einstellen (WLAN,Internet,Outlook).
FSC_User
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.08.2007 09:25

Beitragvon DerWotsen » 05.09.2007 13:33

Den für dein Book und Betriebssystem
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... loads.html

Was geht denn da nicht ?

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon FSC_User » 06.09.2007 08:43

Es sollten eigentlich 3 Tasten angesprochen werden:
von links nach rechts
1. WLAN
2. Internet Explorer
3. Outlook
4. ist der Powerknopf

Beim ersten Programm liess sich WLAN gar nicht mehr einschalten, beim Zweiten dann erschien für die dritte Taste die Fan Steuerung. Das Umstellen klappt auch nicht weil man nur die 2te Taste konfigurieren kann. Ich gehe also stark davon aus das der LaunchManager nicht zum Book passt.
FSC_User
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.08.2007 09:25

Beitragvon DerWotsen » 06.09.2007 09:06

Hast du dir denn den richtigen runtergeladen, wie oben beschrieben.
Es muß schon der Booktyp und das OS stimmen !
Welches nutzt du den, war am Anfang ein anderes drauf ?
Bist du sicher das es ein V3505 ist, weil im Handbuch nichts von solchen Tasten steht.
Dann schau mal auf deine "Driver´s & Utillities, da müßte es auch drauf sein.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste