amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M3438G Kartenlesegerät

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

M3438G Kartenlesegerät

Beitragvon kleinneubi » 05.09.2007 19:19

Hi @ all,

ich habe wie oben schon geschrieben einen Amilo M3438G. Bis jetzt war ich auch super zufrieden damit, aber seit einiger Zeit funktioniert das Kartenlesegerät nicht mehr :cry: . Es erkennt die Karte als Wechseldatenträger und beim draufklicken kommt die Meldung "Legen Sie einen Datenträger in das Laufwerk ein". Habe es mit unterschiedlichen Karten versucht, ob NoName oder Marke. Ich habe MS XP Home als BS.

Hat jemand einen Tipp für mich.

Thx for help. KleinNeubi
kleinneubi
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2007 19:11

Beitragvon tobibeck80 » 05.09.2007 20:13

hi.

installier mal neue chipsatztreiber

http://downloadcenter.intel.com/confirm ... s&lang=deu


außerdem noch nen BIOS und hardwarereset machen, findest du mit hilfe der forensuche wie das geht.


gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron