amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa 1510 - Absturz nach WLAN

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Pa 1510 - Absturz nach WLAN

Beitragvon jaybuh » 05.09.2007 20:47

Hallo zusammen!

ich habe mir vor ca.4 Monaten den amilo pa 1510 gekauft und war, so lange ich in Deutschland war, recht zufrieden.
Allerdings bin ich jetzt als Aupair in Schweden und mein Lappi bereitet mir ehrlich Kummer.
Als ich das 1. mal WLan ueberhaupt nutzen wollte, bekam ich einen Schock. Ich habe den dafuer zu betätigenden Knopf umgestellt und dann: gruene Querstreifen- ein totlaer Ausfall.. ich konnte nur noch den Akku rausnehmen... und so war es dann öfter, wenn ich ins Internet wollte. Zuerst dachte ich, dass könnte vllt. mit dem Funknetz zusammenhängen, aber das ist ja wohl unwahrscheinlich...

Vor ein paar Tagen dann hat er dies Mätzchen gemacht als ich nicht im Internet war. Da hatte ich eine Speicherkarte am Laptop und jedesmal, wenn ich diese öffnete und Daten draufzupacken, schmierte der PC komplett ab- allerdings war dann der Bildschirm schwarz und die Maus war weiterhin angezeigt... ich habe den laptop und auch die Speicherkarte auf Viren geprueft, aber ich ahbe nichts gefunden...

habt ihr eine idee,
dann muss ich meinen guten freund wohl mal noch deutschland zur reperatur schicken, wenn das so weiter geht...

vielen dank im voraus
liebe gruesse
jenny
jaybuh
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2007 20:37

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron