amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[M3438G] Bluescreen "nv4_dspl"verusacht Fehler!

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

[M3438G] Bluescreen "nv4_dspl"verusacht Fehler!

Beitragvon Philleicht » 06.09.2007 00:21

Hallo!

Folgendes Problem:

Mein M3438G war schon 2x bei Bitronic wegen einer defekten Grafikkarte. Jetzt ist das Notebook wieder da, aber es gibt schon wieder ein Problem. Wenn ich Counterstrike:Source spiele,friert das Bild nach wenigen Minuten ein und dann kommt wieder ein paar Minuten später ein Bluescreen mit der Meldung, dass "nv4_dspl" einen Fehler verursacht. Habe zuerst auf ein Treiberproblem getippt. Habe aber schon sämtliche Treiber probiert (von dem der Original CD bis zu dem aktuellen der FJS Seite, sogar einen gemoddeten). Immer das Gleiche Problem. Auch nach einer Formatierung.

Weiß jemand Rat? Vor der Reperatur war dieses Problem NICHT da.

MfG
Philleicht
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.02.2007 12:21

Beitragvon tobibeck80 » 06.09.2007 05:27

hi

reklamieren, beschreib den Fehler und lass das NB nochmal abholen, so ärgerlich wies ist.




BTW, der Treiber auf der FSC Site ist hoffnungslos veraltet zum Vergleich und im Gegensatz zu nem gemoddeten sind so ziemlich ALLE Funktionen gesperrt, die ich mit nem gemoddeten Treiber benutzen kann.



gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste