amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafikproblem M3438G

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

mxm

Beitragvon chobidobi » 08.09.2007 13:53

danke für die Info aber woher bekomme ich Grafikkarten für Notebooks des Typs MXM??? habe nirgends eine passende karte finden können?!

hat jemand von euch noch eine idee?

Vielen Dank schonmal


Grüße

edit: sorry der beitrag davor war schon geschrieben während ich meinen geschrieben hatte.hatte es net bemerkt
Zuletzt geändert von chobidobi am 08.09.2007 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
chobidobi
 
Beiträge: 11
Registriert: 06.09.2007 09:51

Beitragvon Gnomlord » 08.09.2007 14:16

Schau mal in den 2 beiträgen vor deinem post da stehen quellen wo man Grakas her bekommt. Bitte genauer die beiträge lesen. :wink:

Gruß Gnom
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo A-1667G (Verkauft)

Vorherige

Zurück zu Grafik, Display