amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M7440

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo M7440

Beitragvon tobe11 » 06.09.2007 14:16

Hi Leute, ich habe folgendes Problem:

Vor ein paar tagen kam beim starten des laptops die fehlermeldung, dass
c:\windows\system32\config\system fehlerhaft oder beschädigt ist. Bei der Reperaturinstallation stürzt der Rechner immer ab, abgesicherter Modus usw. war auch nix zu machen.
Dann habe ich mit Knoppix alle daten gesichert. Das lief reibungslos mehrere Stunden.

Nun wollte ich Windows neu aufsetzen. Bin dann soweit gekommen, dass ich ich die partitionen neu einteilen konnte und der Rechner auch anfängt Windows Dateien zu kopieren, aber nach unterschiedlichen Prozentzahlen geht der Rechner einfach komplett aus, als würde jemand den Stecker ziehn...
Ich habe noch einen Monat Garantie, wie sollte ich nun vorgehen, bzw. was muss ich beachten...? Kann ich selber noch was versuchen?

Bitte um Hilfe
tobe11
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.09.2007 14:08

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast