amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Anschluss meines Amilo M1420 an TV

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Anschluss meines Amilo M1420 an TV

Beitragvon Anonymous » 13.05.2005 20:59

Hallo!

Eigentlich ist es (wahrscheinlich) eine ganz simple Frage:
Wie bzw. mit welchem Kabel schließe ich mein Notebook an den Fernseher an?!
Wenn es mehrere Methoden geben sollte wäre ich dankbar, wenn ihr sie mir nennen könntet.

Bitte nicht steinigen...hab die Suche schon benutzt und nicht die passende Antwort gefunden.

MfG
TheDeeJay
Anonymous
 

Beitragvon aspettl » 13.05.2005 21:05

Hallo

Zur Suche :-) :
topic,1390,-TV-mit-Amilo-m-1420.html#8301
topic,1096,-Probleme-mit-Tv-Out.html#6489

Kurz: "Mini-DIN 7-polig"-Adapter auf S-Video, ggf. Adapter S-Video auf Scart.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Anonymous » 13.05.2005 21:08

Warum find ich sowas nicht...?! :lol:
Vielen Dank...
Welche Methode ist denn qualitativ besser?!
Anonymous
 

Beitragvon aspettl » 13.05.2005 21:10

TheDeeJay hat geschrieben:Welche Methode ist denn qualitativ besser?!

Ich habe doch nur eine genannt? Mini-DIN 7-polig => S-Video => Scart (wenn Fernseher kein S-Video hat)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Anonymous » 13.05.2005 21:13

Da sieht man mal, wie schlecht meine Augen sind... :oops:
Anonymous
 

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste