amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo m7440

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Amilo m7440

Beitragvon tobe11 » 06.09.2007 14:17

Hi Leute, ich habe folgendes Problem:

Vor ein paar tagen kam beim starten des laptops die fehlermeldung, dass
c:\windows\system32\config\system fehlerhaft oder beschädigt ist. Bei der Reperaturinstallation stürzt der Rechner immer ab, abgesicherter Modus usw. war auch nix zu machen.
Dann habe ich mit Knoppix alle daten gesichert. Das lief reibungslos mehrere Stunden.

Nun wollte ich Windows neu aufsetzen. Bin dann soweit gekommen, dass ich ich die partitionen neu einteilen konnte und der Rechner auch anfängt Windows Dateien zu kopieren, aber nach unterschiedlichen Prozentzahlen geht der Rechner einfach komplett aus, als würde jemand den Stecker ziehn...
Ich habe noch einen Monat Garantie, wie sollte ich nun vorgehen, bzw. was muss ich beachten...?
tobe11
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.09.2007 14:08

Beitragvon DerWotsen » 06.09.2007 14:29

Ein Beitrag dazu hätte auch gelangt.
Wenn du nur noch kurze Zeit Garantie hast, nimm schleunigst Kontakt mit dem Service auf.
Hoffentlich hast du noch die Rechnung mit dem Kaufdatum.
Was da jetzt der Fehler ist, ist erstmal egal.
Kann ja auch was ernstes sein und es wär blöd, wertvolle Zeit mit Experimenten zu vergeuden.
Könnte z.B. ein Hitzeproblem mit der CPU sein.

Gruß Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron