amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit externen Numpad! Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Problem mit externen Numpad!  Thema ist gelöst

Beitragvon csde_rats » 06.09.2007 16:29

Hallo!
Da ich als Programmierer recht viel mit Nummern zutun habe, habe ich mir einen externen USB Numpad gekauft.
An diesem kann man aber erst Ziffern eingeben, wenn man NumLock drückt (auf dem NumPad), aber dadurch wird auch der interne Ziffernblock vom Amilo A1650G aktiviert. Dadurch kann ich dort nicht mehr tippen :( .

Kennt jemand eine Lösung, wie man den internen ganz abschalten kann?

Es handelt sich um das NumPad KL-368 und ein Amilo A1650G.
csde_rats
 
Beiträge: 45
Registriert: 26.07.2007 17:19
Notebook:
  • Amilo A1650G

Beitragvon csde_rats » 07.09.2007 13:52

OK, es hat sich erledigt.
Das Spiel um das es beim Kauf hauptsächlich ging ist Counter-Strike. Da ich ein Buyscript verwende, was über den Ziffernblock läuft, konnte ich es auf meinem Amilo nicht mehr verwenden.
Nun habe ich jedoch herausgefunden, dass die Zifferntasten InGame auch ohne NumLock funktionieren. :)
csde_rats
 
Beiträge: 45
Registriert: 26.07.2007 17:19
Notebook:
  • Amilo A1650G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron