Hallo,
Ich habe für die Schule, da ich in einer Laptop-Klasse bin, ein Amilo Pro V7010 Notebook. Diese ist aber nun seit 2 Monaten defekt. Hier ein kurze Beschreibung des ,,Krankheitsverlaufes'':
Notebook geht nicht mehr an --> Prozessor getauscht. (Nach 5 Tagen wiederbekommen.
-->Einen Tag später: Das Notebook geht bei der kleisnten Überlastung aus, Die Tastatur funktuniert nicht mehr, manchmal fährt es garnicht mehr hoch. --> Wieder abgegeben--> Nach 6 Wochen(wegen Ferien) wiederbekommen --> Neues System lässst sich nicht draufziehen.
--> Wieder in Reperatur --> Mainboard und Festplatte ausgtauscht
--> Wiederbekommen aber immer noch der Selbe Defekt --> wieder Mainboard und Festplatte getauscht und noch neuen Arbeitsspeicher eingebaut. --> Immer noch defekt (Es wurden noch mehrmals das Mainbord und die Festplatte ausgetauscht, aber immer Dasselbe.
Vorgestern ließ sich eine neues System draufziehen, aber danach ging das laptop aus und nicht mehr an)
So nun hat sich unser Sevicetechniker (ein guter Mann) dafür entschieden, dass ich ein neues Notebook bekommen soll, da sich die Rumtauscherei nicht mehr lohnt. Er hat sich nun an die Servicefirma gewandt die unsere Schule betreut; und diese Firma wiederum wendet sich nun an Fujitsu Siemens.
Kann sich irgendjemand denken woran der Defekt liegen kann?
Glaubt ihr, dass FS mir ein neues Gerät zur Verfügung stellt? Und wenn ja, wie lange dauert es bis ich dieses erhalte?
Vielen Dank