amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A7600 startet nicht

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo A7600 startet nicht

Beitragvon Lord Anubis » 06.09.2007 19:48

Hallo zusammen

Ich hab mir von Ebay einen Amilo A7600 Cy 26 gekauft. Es wurde als Bastlergerät verkauft,weil der Bildschirm Defekt war. Da ich zufällig noch ein 15 " hatte,habe ich zugegriffen. Nun habe ich das "Baseunit" geholt und alles zusammengebaut. Die CPU ist eine Athlon 2400+ und 256 MB Ram. Nun ist aber folgendes Problem:

Ich stecke das Netzteil ein und drücke den Startknopf. Der Lüfter läuft an,aber mehr passiert nicht. Ich hab bereits die CPU ausgetauscht,aber der Fehler bleibt bestehen. Es wird am Display nichts angezeigt.

Hat da jemand ne Lösung zu? Eventuell ne Sicherung oder doch das Mainboard defekt?

danke und gruß
Lord Anubis
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2007 19:43

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste