amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Laptop geht in Stand by

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Laptop geht in Stand by

Beitragvon Scharaza Gay » 07.09.2007 18:01

Hey,

Mein Laptop AMILO PA1510, geht in Stand by Modus, wenn man Ihn bewegt, oder wenn man oben an den Lautsprecher kommt, wo die Kühlung sitzt....

Zuerst war das Windows Vista drauf, und habe dann zu XP geswitcht, aber das Problem ging nicht weg! Unter volle Leistung, läuft er durch! Da sind soweit keine Probleme! Das System wurde mit Benchmarks und Spiele getestet!

Vermutung, das wahrscheinlich was mit der Kühlung nicht stimmt, Karten alles sitzt richtig feste drinne!

Werde es demnächst mal mit Linux versuchen... Obwohl ich es mir nicht vorstellen kann das es an der Software liegt...

Vlt irgendwelche Vorschläge??
Scharaza Gay
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2007 17:52

Beitragvon csde_rats » 07.09.2007 18:36

Schau mal, ob ein kleiner Schalter (meistens rechts neben dem DIsplayscharnier) gedrückt/betätigt wird, wenn du die besagten stellen berührtst.
Evtl. hat dieser auch einen Wackelkontakt..
csde_rats
 
Beiträge: 45
Registriert: 26.07.2007 17:19
Notebook:
  • Amilo A1650G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast