amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro V3515 Helligkeit

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo Pro V3515 Helligkeit

Beitragvon miguel01 » 07.09.2007 21:14

Hallo,

habe ein neues Notebook Amilo Pro V3515, mit integrierter VIA Grafik, bei Akkubetrieb ist mir aber die Display Helligkeit zu dunkel. Im Netzbetrieb ist diese ok !
Von anderen Notebooks kenne ich das man das mittels Profile oder zumindest in dem man das Energieschema auf Desktop umstellt heller stellen kann.

Funktioniert hier aber nicht. Kann mir jemand sagen wie ich das im Akkubetrieb heller bekomme, eventuell auch über softwaretools von 3. Anbietern ????

Danke & Gruß
miguel01
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2007 21:06

Beitragvon DerWotsen » 07.09.2007 21:20

Fn + F9 glaub ich.
Schau dir mal die F- Tasten an.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon miguel01 » 07.09.2007 21:24

:roll: :roll: ... ja ok, funktioniert :lol:

hab überall gesucht, aber an das hab ich echt nicht gedacht ! 8) Danke
miguel01
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2007 21:06

Beitragvon rustyy » 19.09.2007 11:43

sofern du vista hasst, lässt sich dies auch über die systemsteuerung -> energieoptionen regeln.
könnte mir vorstellen, dass bei jedem neustart und dann im akkubetrieb das display wieder dunkel ist, über die profile in vista kannst du die helligkeit von vorn herein festlegen, die beim akkubetrieb genommen werden soll. ganz praktisch jedoch auf den ersten blick alles etwas konfus aber funktioniert sehr gut.

grüsse
rustyy
 
Beiträge: 18
Registriert: 11.02.2007 21:10
Wohnort: Hamburg
Notebook:
  • FSC AMILO Pi 1556


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste